You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin süchtig nach Postkarten :D (incl. Lotterie!)

in #deutsch5 years ago

Ich habe da gemischte Gefühle.
Einerseits mag ich Postkarten (vor allem mag ich es, welche zu kaufen als Andenken), andererseits muß ich zugeben, daß ich erhaltene auch hin und wieder wegwerfe. Weil Aufheben letztlich doch nicht eingeplant ist - ich mag bspw. diese Einsteckfächer aus Plastik nicht.
Bin also nicht der beste Empfangskandidat.

Du hast da ein paar schöne Motive rausgesucht.

Sort:  

Ach, liebe @isarmoewe, die Karten aufzuheben ist ja gar kein Muss. :) Ich hab auch schon welche weggeschmissen. Neben Unmengen an wunderschönen Karten, gibt es auch echt furchtbare Karten, die wandern dann auch in den Papierkorb.

Die Einsteckfächer mag ich auch nicht. Ich hab so Pappkartons von Ikea, wo die Karten drin lagern. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90