You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gesetz zur Masernimpfung - ja oder nein?

in #deutsch5 years ago

Es ist ja leider egal, ob eine Pflicht kommt oder nicht, die Impfgegner werden beides argumentativ auszuschlachten wissen.
Ich bin trotzdem für eine Pflicht, damit zumindest teilweise das Gerede um eine Verschwörung der Mediziner und Pharmazeuten eingedämmt wird. Jeder Maserntote (und damit meine ich auch die Spätfolgen) ist einer zuviel.

Die Geschichte von der Heilpraktikerin lese ich ja hier in der letzten Zeit öfter, gibt's einen Link dazu? Damit ich mich überzeugen kann, daß da nichts vereinfacht wurde ...

Sort:  

Link hab ich da leider keinen, ist schon ne Weile her, könnte Hart aber Fair gewesen sein. Ob das Gerede eingedämmt wird, wenn das Gesetz kommt, na ich weiß nicht, man könnte damit auch den "Kreis der Verdächtigen" erweitern.

Jeder Maserntote ist einer zuviel, da bin ich ganz bei dir. Meine Besorgnis bei der Geschichte ist, ein Gesetz das einem mehr oder weniger zwingt, Stoffe in sich hinein spritzen zu lassen - was kommt als Nächstes? Es geht schließlich um den eigenen Körper, was damit passiert möchte ich nicht eine fremde Instanz entscheiden lassen, auch wenn sie es noch so gut meint. Die Vorstellung löst bei mir schon Ängste aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23