You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schock: Meine Blutwerte als Veganer | Vitamin D & B12 | veganezeit

in #deutsch6 years ago (edited)

Jeder bekommt das, was er auszuhalten vermag.
Nimm Deine lächerlichen Wünsche bitte zurück, denn ich will und brauche sie nicht!

P.S.: Da Du ja nicht mal die Eier hast, Deine eigenen Beiträge hier stehen zu lassen, ist es Dir sicher recht, wenn ich einige der Wiederholungen verbergen lasse.

Sort:  

Doch du brauchst sie, ganz ganz dringend.

Ich war ja nicht die, die sich initial im Ton vergriffen hat. VIel Spaß weiterhin bei dem Spiel "wie scheitere ich in sozialen Medien".

Ich schicke dir ganz ganz viel liebe meiner Follower ca. 10.000 habe ich die Nachricht geschickt. Ich hoffe sie erhören meine Bitte und schicken dir Liebe. Denn du brauchst sie.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59856.14
ETH 2986.21
USDT 1.00
SBD 3.63