You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schock: Meine Blutwerte als Veganer | Vitamin D & B12 | veganezeit

in #deutsch6 years ago (edited)

Nochmal: Ich wünsche dir gute Besserung. Scheinbar hast du sehr viel Leid ertragen müssen.

Denn ich bitte dich, dich hier wie im wahren Leben zu verhalten. Man mischt sich in Gesprächen nicht ein wenn man den Kontext nicht kennt. Das macht man nicht.

Ich wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft und hoffe auch du wirst bald etwas mehr Freude in deinem Leben erfahren um sowas hier nicht mehr nötig zu haben.

Alles liebe dir.

btw.: Ich bin mal nicht so gemein und verrate dir das mit dem B12: Es handelt sich um einen Holo-TC-Wert. Siehe Minute 03:09.

Sort:  

Jeder bekommt das, was er auszuhalten vermag.
Nimm Deine lächerlichen Wünsche bitte zurück, denn ich will und brauche sie nicht!

P.S.: Da Du ja nicht mal die Eier hast, Deine eigenen Beiträge hier stehen zu lassen, ist es Dir sicher recht, wenn ich einige der Wiederholungen verbergen lasse.

Doch du brauchst sie, ganz ganz dringend.

Ich war ja nicht die, die sich initial im Ton vergriffen hat. VIel Spaß weiterhin bei dem Spiel "wie scheitere ich in sozialen Medien".

Ich schicke dir ganz ganz viel liebe meiner Follower ca. 10.000 habe ich die Nachricht geschickt. Ich hoffe sie erhören meine Bitte und schicken dir Liebe. Denn du brauchst sie.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71299.70
ETH 3793.08
USDT 1.00
SBD 3.80