You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Austrian Adventkalender #2

in #deutsch5 years ago

Hier könnte ich einfach 1 zu 1 einen von den vielen Kommentaren einfügen die ich geschrieben habe für die ganzen Steemfest-Contests,, aber ich werde noch mal was schreiben.

Also ich bin J-P, ich schreibe nicht so viel auf Steemit, aber wenn ich hier was schreibe hat es meistens mit irgendwas Community orientiertes zu tun oder ist irgendein Reisebericht, manchmal schreibe ich auch was über Technik. Dies tue ich in English meistens uns häufig auch auf Deutsch und eher selten auf französisch.
Ich bin hier sehr aktiv in der deutsch-sprachigen Community und sonst bin ich ein Curator bei @ocd.
Hier findet ihr mein Intropost.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68548.71
ETH 3847.93
USDT 1.00
SBD 3.73