You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #28 - 1985 Coole Songs mit deutscher Beteiligung

in #deutsch5 years ago

Woow Marillion - Kayleigh, sozusagen in einer Endlosschleife gelaufen und Falco mit Amadeus auch ganz gut! Münchner Freiheit - Ohne dich auch of gehört und dabei geträumt und Klaus Lage Band - Faust auf Faust brachte einem wieder zurück ins RL. Klasse Auswahl. Danke und noch einen schönen Abend! Lieben Gruß jeenger

Sort:  

Danke für dein nettes Feedback. Kayleigh ist (glaube ich) das einzige Stück von Marillion, das ich kenne und dein letzter Musikpost hat mich daran erinnert. Und die deutschen Songs waren ja allgegenwärtig. Dir auch noch einen schönen Abend Kadna

Danke dir und einen schönen guten Morgen und Start in den Tag.

das einzige Stück von Marillion

da musst dich mal näher reinhören. Die haben einiges gutes gemacht.
Ich setze dir mal ein rein, was mir auch gut gefällt, vor allem die Stimme!

Lieben Gruß jeenger

Dankeschön.. ja interessante Stimme... aber Kayleigh ragt bei den Songs schon heraus ;-)))

Posted using Partiko Android

aber Kayleigh ragt bei den Songs schon heraus

Absolut, keine Frage ;-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57628.63
ETH 2920.50
USDT 1.00
SBD 3.68