You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mittwochsquickie - Eingeschneit in einer Hütte...

in #deutsch5 years ago

nein, ich war noch nie so sehr bei mir wie in den letzten 2 Wochen.

Ich bin einmal mehrere Tage zu Fuß unterwegs gewesen, ohne Internet. Auch an meinem See bin ich sehr oft alleine und kenne... erlebe das Gefühl auch. Ist echt eine schöne Sache, mit sich ins Gespräch zu kommen und zu erleben, wie alle Sinnesorgane sensibilsiert werden. Man wird eins mit seiner Umwelt und hört/spürt Dinge bevor man sieht! Haha, nur brauche ich immer 3-4 Tage in diesen Zustand zu gelangen ... die Zeit dazu fehlt leider oft. Liebe Grüße

Sort:  

Ist echt eine schöne Sache, mit sich ins Gespräch zu kommen und zu erleben, wie alle Sinnesorgane sensibilsiert werden.

Ja, es ist schön und fundamental wichtig. Gerade heute mit dem Überangebot an Informationen allerorten... Ich bin zwar nicht eingeschneit, aber ich habe seit 12 Jahren keinen Fernseher mehr und keine Zeitungen... Allein wandern ist eine gute Idee... Ja und dann ist da ja noch die Sache mit der Zeit... hihi dabei kennen wir doch fast alle "Momo"... und das Buch gibt es schon lange... es ist halt schwer ohne Einschneien eine Aus-Zeit zu finden...
Lieben Gruß, Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57030.30
ETH 2858.42
USDT 1.00
SBD 3.62