You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4.12. STEEMNACHTEN - Adventskalender mit 24 Vorlesegeschichten

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Morgen, bin spät dran :-) Das kenn ich auch. Man entscheidet sich für einen falschen Weg und muss an den Ausgangspunkt zurück!
Danke für die schöne Geschichte!

Sort:  

Schläfst du auch mal? Danke dir.

Bin gerade bei deinem anderen Post und geniese die Musik!
Ich brauche wenig Schlaf. 4 -5 Stunden!

Oh ja, ich finde jeden Song total schööööön.

Bin bei MJ gerade. Muss aber dann wirklich schlafen gehen. Morgen ist Schulung! Mein Favorite bisher (kannte ich auch nicht) Yael Deckelbaum - Prayer Of The Mothers
Erinnert mich ein bisschen an meine Jugend und einem Zeltlager mit der katholischen Jugend.
Du bist echt kreativ! Gute Nacht :-)

danke und gute Nacht!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87