You are viewing a single comment's thread from:

RE: #x-daysofmusic Ich mache mit !!!

in #deutsch5 years ago

Hallo Michael,

schön, dass du es auch geschafft hast und gleich mit einer sehr schönen Auswahl an Songs, welche ich alle kenne und auch gerne höre. 👌

Mir ging es am Anfang auch so, dass ich mich schwer getan habe. Mittlerweile geht es aber relativ fix von der Hand.

mein Musikfavorite heute ist CCR mit Bad Moon Rising. Der Song war irgendwie immer dabei! 👍

Danke, für die schönen Minuten und es hat Spaß gemacht.

PS: Und du bist auch ein Sommerkind! Hurra, ich bin nicht mehr alleine 😎

Sort:  

ich danke dir vielmals, für die Motivation für die Tipps und dass ich vorher ein wenig von Dir lernen durfte. Ja es hat und es macht viel Spaß .Ich denke ich werde heute Abend 1970 vorbereiten. Es lebe die Musik. Liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59856.14
ETH 2986.21
USDT 1.00
SBD 3.63