#x-daysofmusic Ich mache mit !!!

in #deutsch5 years ago (edited)

#x-daysofmusic Ich mache mit !!!! Beginn 1969

ups habe ich jetzt mein geburtsjahr verraten??

hallo zusammen, ich verfolge diese challenge schon lange. je länger ich dabei bin desto besser wird sie. ich erfreue mich sehr oft an dieser idee die @backinblackdevil ins leben gerufen hat. alleine dardurch höre ich wieder viel öfter musik was mir richtig gut tut und gefällt. viele erinnerungen, schöne erlebnisse und gefühle kommen hoch. das macht uns doch besonders. darum habe ich mich entschlossen mit zu machen. ich plane das schon länger und habe immer den faktor zeit vorgeschoben um es nicht zu machen. weiss nicht warum ist manchmal bei mir so. genug gelabbert es geht los. ist garnicht so einfach, wenn ich schon im jahr 1985 wäre, da habe ich bewusst musik gehört. 1969 ist echt schwer, sich zu erinnern. lol

in diesem sommer bin ich geboren ... ich liebe diesen song und habe tolle erinnerungen daran!

ein tolles lied, wie in einem brief an seine grosse liebe geschrieben ...

der "KING" darf nicht fehlen soviel gefühl in diesem lied der wahnsinn

ich hoffe, ich habe mit meiner auswahl Dir ein paar schöne minuten beschert.

auch Du kannst an dieser challenge von @backinblackdevil mitmachen!

die regeln:
• finde Dein geburtsjahr heraus
• starte mit Deinem geburtsjahr
• suche lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
• poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
• schreib eine kleinigkeit dazu
• nutze den tag #x-daysofmusic

LG Michael

Sort:  

Hallo Michael,

schön, dass du es auch geschafft hast und gleich mit einer sehr schönen Auswahl an Songs, welche ich alle kenne und auch gerne höre. 👌

Mir ging es am Anfang auch so, dass ich mich schwer getan habe. Mittlerweile geht es aber relativ fix von der Hand.

mein Musikfavorite heute ist CCR mit Bad Moon Rising. Der Song war irgendwie immer dabei! 👍

Danke, für die schönen Minuten und es hat Spaß gemacht.

PS: Und du bist auch ein Sommerkind! Hurra, ich bin nicht mehr alleine 😎

ich danke dir vielmals, für die Motivation für die Tipps und dass ich vorher ein wenig von Dir lernen durfte. Ja es hat und es macht viel Spaß .Ich denke ich werde heute Abend 1970 vorbereiten. Es lebe die Musik. Liebe Grüße Michael

ja diese challenge is schon sehr interessant!!

dein alter hat sich hiermit verdoppelt (für mich). es gibt ja eigentlich wenig ältere die sich jugend, offenen geist und humor bewahrt haben. da bist du jetzt dabei (für mich).

schöne auswahl. 1 komplett neues, eines mag ich gar ned, der rest ist meine wellenlänge.

spät aber doch wir alles guuuut :-)

Hallo Michael, danke für die tolle Auswahl. Hab einen schönen Tag. Alexa

den wünsche ich Dir auch. schön das es Dir gefallen hat. lg michael

äh Weihnachtsmarkt??? Fast alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

danke Dir thomas, hatte den blog mit steempeak über ein template gemacht und die tags nicht angepasst! sehr aufmerksam! lg michael

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by mima2606 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61243.73
ETH 2974.21
USDT 1.00
SBD 3.69