You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur eine Baltenmeinung!

in #deutsch6 years ago

Lieber Balte, ich glaube eine Änderung ist nur möglich, wenn ein Großteil der Bevölkerung die massive Manipulation bemerkt. Als du geschrieben hast, wie die Merkel wohl in die Geschichte eingehen wird, ist mir nur eingefallen: "Wie die vorherrschende Elite sie reinschreiben lässt". Und da kommen wir zum entscheidenden Punkt. Wahrheit oder Lüge, zu diesem zukünftigen Zeitpunkt. Ist es bereits überwunden? Ich möchte gerne optimistisch sein, kann es aber irgendwie gar nicht. Vielmehr glaube ich, dass ihr/deren Multikultistaat zerbröselt, mit strenger Hand (militärisch) regiert wird, und von der Mutti in den Geschichtsbüchern stehen wird >"Angela Merkel war ein Philanthrop. Ihre Bemühungen die Menschen in Deutschland miteinander zu vereinen schlug fehl, weil ihr hochgestecktes Ziel nicht von der Bevölkerung erkannt werden konnte."

Sort:  

Diese mögliche Wertung von Frau Merkel in der Geschichtsschreibung sehe ich persönlich nicht a la long.
Sie wird eher als "Wohlstandszerstörerin" und "Gesellschaftsspalterin", die mit Hilfe eines willfährigen Parteiapparats gegen geltendes Recht agiert hat, in eben diese eingehen.
Die "blockchain" hält unsere Meinung dazu fest, auch ein Gewinn dieser Plattform!
Aber Du hast natürlich recht, kommt darauf an ,wer die Geschichte schreiben wird.
Vae victis!
Das gilt ja immer seit Anbeginn historischer Aufzeichnungen, deswegen ist Historie auch immer perspektivisch, nie wahr im Sinne von reiner Wahrheit, maximal bei neutraler Sicht eine Annährung an die Wahrheit!

Ich hoffe, dass du da recht behalten wirst.

Tja das weis ich leider auch nicht, und Du siehst ja wie es um die Baltenglaskugel bestellt war zuletzt, obwohl es heute wieder etwas nach oben geht, mit unserem Steem, also:
Steem on!
und danke für den Austausch des Denkens!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78