You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Spuren der Vergangenheit | Abenteuer-Wasser-Weg Liebenfels

in #deutsch6 years ago

Habe zwar schon von dem Wasserweg gehört, bin aber bis heute noch nie dort gewesen. Deine Story ist interessant und informativ und ich denke, der Weg wird vorgemerkt und sicherlich in nächster Zeit, wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr mal ausprobiert ... gibt ja eine Menge Fotomotive auch, wie du gezeigt hast. Danke für den Artikel @melvin7.

Sort:  

Hey, ein weiterer Kärntner!
Schön langsam gibt es ja tatsächlich ein paar von uns hier auf Steemit, sehr cool!

Ja ich kann den Wanderweg nur empfehlen, würde im Winter aber eher davon absehen, ihn zu begehen - er ist teilweise sehr steil, was gefährlich sein könnte, wenn es eisig ist ;)

Ja, aber geboren in Oschttirol :) ... von uns gibt's sicher noch mehr.
Wenn, dann gehe ich den Weg wahrscheinlich im Frühjahr, wenn alles wieder grün wird.

Ja mit dir sind es jetzt insgesamt 5 Kärntner Steemians, die ich kenne. :)

Ich folge dir mal, damit ich deine Eindrücke vom frühlingshaften Wasserwanderweg nicht verpasse ;)

Dann werde ich wirklich gehen müssen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63626.14
ETH 3107.70
USDT 1.00
SBD 3.87