You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hätte jemand Interesse an deutschsprachigen Programmier-Tutorials für kleinere Spiele?

in #deutsch5 years ago

Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese digitalen Spiele so gut sind. Wie verhindert man, dass Kinder nicht spielsüchtig werden? Hast Du slbst schon Kinder?

Sort:  

Ich finde das einen berechtigen Einwand, muss aber auch sagen, generell sollten da auch entsprechend Eltern mit ein Auge drauf haben. Dennoch gibt es digitale Spiele nicht erst seid heute. Digitale Spiele gibt es schon, seit es die ersten Computersysteme gibt (pong). Dennoch wirst du, wenn du in meine Signatur schaust merken, dass ich eben auch "offline" Unterhaltung für Kinder anstrebe.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60693.34
ETH 3032.06
USDT 1.00
SBD 3.81