You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delfinarium VII

in #deutsch5 years ago

Moin mein Lieber. Danke für die freundliche Erwähnung;-) Ich bin froh, dass ich so wenig Ahnung hier habe und mich nicht um Statistiken kümmere. Ich mach mein Ding, fühl mich hier wohl und ich mag die schönen Wasser-Säugetiere sehr! That's it. Lieben Gruß und viel Spaß weiterhin! Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das sollte jetzt auch kein Gejaule sein... Es ist halt allgemein ein bisschen weniger geworden was in die Kassen kommt... Wird schon wieder werden :)

Das sollte jetzt auch kein Gejaule sein..

Hab ich auch nicht so verstanden, so gar nicht. Du hast doch auch ein Fazit für dich gefunden: selber mehr posten. Das ist kein Jammern lieber @altobee!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63867.81
ETH 3135.89
USDT 1.00
SBD 3.84