You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das soll ein Hobbithaus sein?

in #deutsch6 years ago

Liebe Miranda, ich gratuliere dir zu diesem überaus gelungenen Beschwerdebrief. Ich bewundere dein Fachwissen und deine Gelassenheit in Anbetracht dieses Desasters! Wenn es Mordor noch gäbe, müsste Herr Mayer unverzüglich dorthin verschickt werden.
Allerdings wundert es mich sehr, dass du ihm eine zweite Chance einräumst. Dem Mann ist nicht zu helfen. Ich kann dir gern meinen Hobbithaus-Entwurf zuschicken und verbleibe mit kollegialen Grüßen
Gandalf Tolkien, Wohnfühlort Mittelerde

Posted using Partiko Android

Sort:  

Lieber Gandalf, mir bleibt nichts anderes übrig als den Herrn Mayer zu einem Neubau aufzufordern. Schließlich hat der den größten Teil meines - wie bereits erwähnt - nicht unbeträchtlichen Vermögens kassiert um dann ein "Hobbithaus" mit halbrunden Fenstern und quaderförmigen Räumen zu bauen.
Ich würde deinen Entwurf zu gern sehen, falls er meinen Vorstellungen entspricht könnten wir ihn dem Herrn Mayer zukommen lassen.
Liebe Grüße Miranda von Orkstein

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.36
ETH 3076.90
USDT 1.00
SBD 3.81