You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sadsunday #16 - Prayer of the Mothers - Yael Deckelbaum

in #deutsch5 years ago

Den Song mag ich auch sehr - ein richtiger Ohrwurm. ;-) Ich habe im letzten Jahr auch einen Post zu diesem "Marsch der Mütter" gemacht. Ich erinnere mich, dass cheetah da auch auftauchte (Zufall?) - aber ich wusste damals noch nicht, wie man hier richtig zitiert und habe den Text von ihrer Webseite halt in Tüddelchen gesetzt. Von daher war das schon richtig damals von der Katze. Was bei dir jetzt nicht stimmt, verstehe ich auch nicht. Vielleicht weil deine Quellenangabe mit im Zitat steht? Kannst ja jedenfalls ändern... Ich hatte bis jetzt keinen weiteren Besuch ;-) Liebe Grüße Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63935.07
ETH 3138.68
USDT 1.00
SBD 3.87