Sort:  

Du hast wohl auch Dezember 2017 Kryptos eingekauft?

Naja vielleicht geht der Bitcoin demnächst wieder auf 10.000€ ;-)

Posted using Partiko Android

Du hast wohl auch Dezember 2017 Kryptos eingekauft?

Hihi, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von Kryptos und Co. Das habe ich alles erst auf der Plattform hier mitbekommen...

Posted using Partiko Android

Ohhh aaaaahhh

Du warst erst auf der Plattform? Und dann hast du mitbekommen das es bitcoin gibt?

Wie bist du denn auf STEEMIT aufmerksam geworden?

Ich dachte immer das es hier nur kryptofreunde gibt;-)

Posted using Partiko Android

Hihi, nee ich hatte und habe immer noch wenig Ahnung von Blockchaintechnik und Kryptowährungen ;-) Mein Mann hat Anfang 2018 zu mir gesagt, ich solle mir Steemit einmal angucken, das sei genau das Richtige für mich - ich schreibe und kommuniziere gern, bin kreativ und voller Ideen und neugierig... Tja, er hatte Recht ;-)

Sag mal kenne ich deinen Mann auf STEEMIT? Ist er ein orca?

Gut das dir dein Mann STEEMIT ans Herz gelegt hat.

Ps. Von BLOCKCHAIN Technik muss man auch keine Ahnung haben. Wenn man weiß wie man bitcoin und Co versendet und das diese anerkannte Zahlungsmittel sind, reicht das. 😇

Posted using Partiko Android

Mein Mann ist bereits seit fast einem Jahr nicht mehr dabei...

Wenn man weiß wie man bitcoin und Co versendet und das diese anerkannte Zahlungsmittel sind, reicht das. 😇

Würde ich vielleicht hinkriegen...?

Warum hat dein Mann die Lust verloren?

Bitcoin zu versenden ist mittlerweile so einfach wie eine Banküberweisung!

Posted using Partiko Android

Er hat grundsätzlich weniger im Internet machen wollen und dann kam noch eine unschöne Flaggeschichte dazu...

Bitcoin zu versenden ist mittlerweile so einfach wie eine Banküberweisung!

Mag sein, aber die Methode/Werkzeuge sind andere und die sind mir nicht vertraut. ;-) Ich habe auch keine Bitcoins ...

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67396.07
ETH 3510.28
USDT 1.00
SBD 3.15