You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Sonntags-Kaleidoskop des Balten + gepredigte Lobhudelei!

in #deutsch5 years ago

Eine schöne balsamisch-informative Sonntgspredigt hast du da zusammengestellt, die in ihrer Ausführlichkeit wunderbar die momentane Steemit-Welt wiedergibt und auch wertschätzt! Supi, dass du dich zum Sonntags Wort meldest! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Liebe Kadna,
generell ist das Niveau hier eigentlich wirklich gut, in viele Richtungen.
Wer sich positiv mit eigenem Content einbringen will, findet seinen Platz, das verstehe ich unter "neuer social media", aber die Steem-Chain bietet ja noch vielmehr.
Im Diskurs sollten wir alle auf unsere Worte achten ohne dabei immer gleich die Goldwaage zu benutzen, aber das tun ja die allermeisten.
Mir gefällt einfach der weitgehend freie Content hier!
Meine Wortmeldung an dieser Stelle soll das einfach mal unterstreichen.
BGvB!

Meine Wortmeldung an dieser Stelle soll das einfach mal unterstreichen.

Das hast du dir gut überlegt ;-), wort- und geistreich zu "Papier" gebracht und damit eine andere Form von Boost für die Community in die BC gemeißelt! Wenn ich es mir recht überlege, führt kein Weg am resteem vorbei ;-)

Dank für den geistig Trank!

Haha, das sogenannte "Geisterwasser" ;-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63214.03
ETH 3274.73
USDT 1.00
SBD 3.86