Sort:  

Haste nich, sofern Deine Eltern Dir keins (mit)finanziert oder überlassen haben. Isso.

Danke für deinen Kommentar, den ich zuerst gar nicht verstanden habe. Was aber daran liegt, dass ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich gebe @freiheit50 Recht und meine, dass unsere Gesellschaft nicht lebensfeindlich aufgestellt ist.Es kann nicht sein, dass Arbeit nicht belohnt wird. Es kann nicht sein, dass Kinder wenig von ihren Eltern haben, weil diese arbeiten müssen (oft unter erschwerten Bedingungen)... was passiert da mit unserer Lebenszeit? - und ich muss auch nicht glücklicher sein, wenn ich meine Ziele erreicht habe wie Haus/Auto... (auch nicht als Erbe ;-))

Kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Familie habe. Aber ich glaube trotzdem nicht, daß alle Kinder mit gestreßten Eltern aufwachsen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59359.30
ETH 3007.24
USDT 1.00
SBD 3.75