You are viewing a single comment's thread from:

RE: Keine Wiederkehr

in #deutsch5 years ago

Ich verstehe dich gut. Zur Zeit sind meine beiden Schwiegermütter im Pflegeheim und ich weiß nicht, was schrecklicher ist: apathisch zu sein und nicht mehr viel zu merken oder wie die andere immer wieder zu jammern "Ich kann nicht mehr... bitte hilf mir..." In beiden Fällen kann ich nichts tun außer Händchen halten - da wo es noch geht...
Manchmal frage ich mich, ob unser medizinischer Fortschritt so toll ist...
Warum lassen wir die Seelen nicht frei?
Lieben Gruß, Kadna

Sort:  

Liebe Kadna,

Ich glaube das beide ,,Phasen" schwierig sind für den Patienten.
Meine Oma hat vor langer Zeit mal zu mir gesagt, dass sie ihre Tabletten nicht mehr nehmen will und sterben will.
Ich hab sie nicht abgehalten, allerdings hatte sie glaube ich doch zu viel Angst vor den Konsequenzen.

Ich möchte nicht so dahin siechen.

Liebe Grüße an dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67626.56
ETH 3806.42
USDT 1.00
SBD 3.76