You are viewing a single comment's thread from:

RE: Survival Food Nr. 92 Kapuzinerkresse ! Survival Food No. 92 Nasturtium !

in #deutsch6 years ago

Oh, ich mag sie sehr (also nicht essen, ich bin kein Kresse-Fan und das mit den eingelegten "Fake-Kapern" hat auch nicht so gekappt). Aber diese strahlenden gelb bis Orangetöne sind einfach der Hammer. Ich kenne die Pflanze nicht aus meiner Kindheit ud habe immer gedacht, sie ist noch nicht so lange hier in Deutschland... aber vielleicht bist du ja noch jung - meine Kinder würden ja auch von ihr erzählen können...

Sort:  

Hallo @kadna , das mit dem "vielleicht bist du noch jung" geht runter wie Öl . Vielen Dank dafür :-)) Ich bin leider schon in Rente und habe einen erwachsenen Sohn (mein ganzer Stolz , ein Kerl wie ein Baum und er hilft mir mit dem Computer :-)) Vielleicht ist die Kapuzinerkresse in deiner Region nicht so bekannt gewesen ? Seit 1684 ist die Kultivierung in Europa dokumentiert . Bei uns war er so ziemlich auf jedem 2 jährigem Komposthaufen angepflanzt . L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65137.70
ETH 3198.14
USDT 1.00
SBD 3.87