You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vom vermeintlich guten Tipp - Die Abzocker der Dominikanischen Republik.

in #deutsch6 years ago

Ich denke es gibt überall solche Maschen - mal mehr oder weniger ähnlich, egal. Auch hier in DE wird man immer mehr abgezockt - es fängt ja schon bei der Beauftragung des lokalen Handwerkers an ...

.. das ist wohl leider unsere heutige Zeit, wo jeder nur noch selbst schaut, wo er bleibt. Man muss hier das Beste für sich heraus ziehen und (da gebe ich Dir voll und ganz Recht) so wenig Menschen wie möglich trauen. TRAUrig aber wahr.

Gruß in die Dom. Rep - Mensch da wird ja neidisch: Ein kühles Bier an so nem geilen Strand? Mann, Mann ... ich mach' was falsch ;)

Sort:  

Dem ist so, Gauner sterben nie aus. Aber es ist die besondere Masche, der diese Typen so bekannt machen.
und den Strand kann ich Dir nur empfehlen. Koffer packen, einsteigen und abfliegen... Ich hätte dir dann noch ein paar gute Tipps, haha!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68843.90
ETH 3813.77
USDT 1.00
SBD 3.48