You are viewing a single comment's thread from:

RE: MEINS stellt vor: - Ja, schon wieder!

in #deutsch5 years ago

Der Post gefällt mir mal richtig gut!
Unser Doti (ich bevorzuge die Variante mit einem "t") hat es aber auch verdient!
Ich denke ohne ihn wäre ich hier auch nicht mehr so aktiv und würde sehr wahrscheinlich nicht mehr hier streamen.
Ja, die Schweinfurt Eindrücke fehlen mir auch ein wenig, die hat er ja zur Zeit durch Pokemons ersetzt. :-)
Überhaupt hat er durch die Pokemons leider weniger Zeit zu zocken, aber ich denke (hoffe), diese Phase geht auch wieder vorbei.

Sort:  

Nachdem ich jetzt komplett Wind, Wetter und Winterfest bin, wird das noch ganzes Weilchen weiter gehen mit der Pokemon Jagd. Da die Wampe ja irgendwie weg muss :D

haha, da ich dich mal zum kommentieren bringe, muss dir das ja extrem gut gefallen haben :-)

LG

Das hast du sehr gut erkannt meins! :-)

LG

jaja, an guten tagen bin ich seeehr aufmerksam :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84