You are viewing a single comment's thread from:

RE: Part 45 - 99 Dinge, die euch besser machen - Lasst euch durch nichts ablenken

in #deutsch6 years ago

Guter und hilfreicher Beitrag. Ich finde nur die 90 Minuten am Stück konzentrieren persönlich zu lange, ich habe nun schon seit etwa 1 Jahr gute Erfahrungen mit der Pomodoro-Technik gemacht (25 Min arbeiten - 5 Min Pause).

Sort:  

das tönt super. gehe ich sofort mit dir einig. In den meisten Fällen scheitert so was an der Gesinnung des Arbeitgebers. Aber man kann ja mal fragen. Warem nennst Du dich König des Drecks/Mülls und dann erst noch in zwei Sprachen, hehe?

Daran hatte ich nicht gedacht, schätze ich kann mich glücklich schätzen dass dies bei uns möglich ist, da wir ein sehr flexibles Gleitzeitmodell haben.
Der Name kam zustande als ich als vorlauter Pubertierender irgendwas in der Richtung ich bin der King und kann eh alles im Spanischunterricht gesagt habe und eine Freundin dann meinte "Ja, aber höchstens el King de Basura". Seitdem ist mir dieser Name geblieben :)

na immerhin erweckt er Aufmerksamkeit. Damit hast Du schon viel erreicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86