You are viewing a single comment's thread from:

RE: LAN: Smart-Geräte einsperren

in #deutsch5 years ago

Liebstes Sempervideo Team. Ich mache mir Sorgen um euch. Ist alles ok in eurem Team? Es kommt, im Gegensatz zu früher, wirklich wenig Content was mich grübeln lässt ob es euch gut geht.

Natürlich freue ich mich und 100 000 andere das Sempercensio wieder sendet. Ich würde mir da gerne mehr politisches Statement von euch wünschen.

Ich wünsche euch, dem Sprecher und den anderen Kollegen ein schönes Weihnachtsfest.

LG ein Fan 😊

Sort:  

Ja sehr ungewöhnlich. Eigentlich nur so wenig los über dem Sommer und Jahreswechsel. Sonst kamen 2 Videos die Woche. Ein kurzes Statement dazu wäre nett. Transparenz und Vertrauen und so ein Unsinn. ;)

Ich würde sagen wir spekulieren erstmal. 🤣

Windows 10 ist extrem sicher geworden. Es kommen keine Viren mehr. Außerdem ist die Bedienung so einfach geworden, dass man nichts mehr erklären muss.

😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60180.31
ETH 3001.45
USDT 1.00
SBD 3.64