You are viewing a single comment's thread from:

RE: happycoollove Podcast Folge #57 I Scham und Schuldgefühle

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen guten abend :)

Nach einer sehr Intensiven lese stunde bin ich im abgang zum endschluß gekommen dir, für deine heutige leistung eine 1 zu geben!

Sehr gut gemacht und lieben gruß
Stefan

Sort:  

Lieber Stefan,
ich wünschte, meine Upvotes hätten einen sichtbaren Einfluss auf deine Kommentare, weil du immer so unglaublich motivierend und herzlich bist. Danke, wie immer, für deine schönen Worte. Ich freue mich jedes Mal darüber.

Sonnige Grüße und einen wundervollen Donnerstag für dich
Peri

Guten Morgen liebe peri :)

Wie es aussieht ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bekam ein 10cent upvote :D.

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass dir meine Kommentare so sehr gefallen und dir etwas Gutes tun!!
Dass macht mein Tag gleich viel schöner 😊😊!!

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!

Lieben Gruß
Stefan

Und vielen Dank für deine sehr lieben Worte!
Freue mich sehr darüber!!

Moin lieber Stefan,

oh, wie schön. Das freut mich sehr. :-)

Lieber Gruß und ein gutes Wochenende
Peri

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57440.51
ETH 2911.34
USDT 1.00
SBD 3.66