Sort:  

mein satz damals war...es gibt nur eine sicherheit: die sicherheit das wir alle irgendwann sterben.......und so ging ich los :-) ins leben

Wäre schön wenn du einige Beiträge über deine Auswanderung schreiben würdest. Wie du dazu kamst. Wie du es gemacht hast. Welche Probleme es gab und wie du dich eingelebt hast.

Posted using Partiko Android

ja....das mache ich auch noch....ich könnte die nächsten 3 jahre füllen damit...doch werde ganz langsam irgendwann damit beginnen.....

Ich freu mich schon darauf da ich das Thema sehr interessant finde.

Posted using Partiko Android

weisst du...ich habe schwerpunkte...und immoment ist es meine federtierrettung---sowie,vegan tierleidfrei leben.....meine chickens,die ich im wohnwagen ausgebrütet habe,meine schwester,die in meinen armen gestorben ist und dann noch die auswanderung.....ich könnte jahre füllen

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59504.00
ETH 2984.44
USDT 1.00
SBD 3.74