You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alternativ Coins vs Bitcoin

in #deutsch5 years ago

Hallo Herr Prophet,

ich habe auch von dem Tether (USDT) gelesen, der wird ja gerade richtig gehyped.
Aber irgendwie ist mir die Sachen mit den Stable Coins auch nicht so ganz vertrauenswürdig.
Bei den Altcoins bin ich nur beim Litecoin, da muss ich mir noch paar kaufen, da ja bald das "Halving" stattfindet. Und der Wert sich dann vielleicht sogar verdoppelt?

Was sagst der Prophet dazu? 🙏

Sort:  

Tja,ich bin kein Finanzberater!

Aber ich halte nichts mehr von Litecoin, ich hatte 70% meiner Litecoin gegen BAT getauscht. Und es war bisher eine gute Entscheidung.

Die letzen litecoin halte ich bis 2 Wochen vor dem Halving... dann tausche ich bis auf 1 Litecoin, die restlichen gehen einen anderen Coin.

Litecoin, bch, bsv sind nur klone vom bitcoin. Ich setze auf Coins die was anderes als Bitcoin können wollen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62975.56
ETH 3112.53
USDT 1.00
SBD 3.87