You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigung: STEEMBAY ist JETZT funktionsfähig!

in #deutsch7 years ago

Kling gut, aber auch kompliziert bzw. umständlich. Was aber daran liegen könnte, dass ich noch ziemlich neu hier bei Steemit bin und die Funktionen und den Sinn der Bots auf dieser Plattform (noch) nicht kenne.
Bisher habe ich immer nur welche gesehen, die upvotes verteilen, wovon ich jetzt nicht wirklich viel halte, da es doch nicht Sinn und Zweck sein sollte. Erinnert dann stark an gekaufte Fans bei Facebook oder gefaketen Kundenrezensionen.
Das größte Problem sehe ich bei den Spaßbietern und dem Austausch der Adresse, da es keine privaten Nachrichten hier gibt.
Einen riesen Respekt an die Projektbetreiber und ein dickes Lob an dich für die Übersetzung!

Sort:  

Ich denke die Leute werden eine Lösung dafür finden. Es gibt schließlich genug Möglichkeiten, sich im Internet privat auszutauschen, und Steemit wird sich bestimmt auch etwas dazu einfallen lassen 😉 ich find das Projekt gut, lasst uns Steemit so groß und praktikabel machen wie möglich.
Ubd selbst bieten in Kommentaren ist schöner als Ebay.

Danke und nochmal herzlich Willkommen hier auf dieser wundervollen Plattform ;)

Zu deinen Bedenken: Glaube die Betreiber sind sich dieser Probleme bewusst und arbeiten an Lösungen!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67486.09
ETH 3496.35
USDT 1.00
SBD 3.15