Ankündigung: STEEMBAY ist JETZT funktionsfähig!steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Vielen Dank für die Übersetzung!

Vielen Dank für euren Einsatz und euer Werk ;)

Gute Arbeit, Vielen Dank :-)

Danke, die gute Arbeit ist aber eher bei euch geschehen ;)

Ich bin täglich auf's neue erstaut mit wieviel Engagement hier einige Steemians zu Werke gehen.
Diese Idee gehört zu den sehr interessanten.
Ich hoffe, ihr könnt alles so umsetzen wie geplant!

Resteeme ich auch...

Das passiert wenn viele kreative und intelligente Leute an einem Strang ziehen ;)
Danke für den Resteem!

Danke schön!

Klingt sehr interessant :)
Danke für die Übersetzung, für mich als
Englisch-Null mehr als Gold wert :D

Gern geschehen!
Vllt. kannst du dein English ja hier auf steemit etwas aufbessern ;)

Schaden kann es auf jeden Fall nicht :P

Sauber, danke für die Übersetzung!

Gern geschehen ;)

Das ist doch mal was! Danke fürs übersetzen! Upvote & resteem ;)

Gern geschehen ;) Danke für beides natürlich :)

Vote & Resteem

Ich habe deine Übersetzung in die Linkliste KW 48 aufgenommen, damit das nicht untergeht und die neuen Steemian's auch wissen was für tolle Sachen es hier gibt.

Unter Projekte auf Steemit ist dieser Artikel verlinkt.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen
Bild Quelle: pixabay


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Wirklich eine gute Sache! Das muss ich die Tage mal testen :)

Wäre cool wenn du dann davon berichtest und den 2 Erfindern dein Feedback gibst ;)

Klar, gerne doch!

Kling gut, aber auch kompliziert bzw. umständlich. Was aber daran liegen könnte, dass ich noch ziemlich neu hier bei Steemit bin und die Funktionen und den Sinn der Bots auf dieser Plattform (noch) nicht kenne.
Bisher habe ich immer nur welche gesehen, die upvotes verteilen, wovon ich jetzt nicht wirklich viel halte, da es doch nicht Sinn und Zweck sein sollte. Erinnert dann stark an gekaufte Fans bei Facebook oder gefaketen Kundenrezensionen.
Das größte Problem sehe ich bei den Spaßbietern und dem Austausch der Adresse, da es keine privaten Nachrichten hier gibt.
Einen riesen Respekt an die Projektbetreiber und ein dickes Lob an dich für die Übersetzung!

Ich denke die Leute werden eine Lösung dafür finden. Es gibt schließlich genug Möglichkeiten, sich im Internet privat auszutauschen, und Steemit wird sich bestimmt auch etwas dazu einfallen lassen 😉 ich find das Projekt gut, lasst uns Steemit so groß und praktikabel machen wie möglich.
Ubd selbst bieten in Kommentaren ist schöner als Ebay.

Danke und nochmal herzlich Willkommen hier auf dieser wundervollen Plattform ;)

Zu deinen Bedenken: Glaube die Betreiber sind sich dieser Probleme bewusst und arbeiten an Lösungen!

Hey @scheref & @pollux.one

Super Job Ihr beide!! Respekt!
Werde die Tage mal einen Test damit machen und berichten.

Funktioniert ganz gut, was ich bis jetzt gesehen habe ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66101.68
ETH 3023.14
USDT 1.00
SBD 3.71