You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe, Männergrippe! 🤒// 1 Monat auf STEEMIT-Jubiläum -> Live aus meinem Bett.... 🤧

in #deutsch6 years ago (edited)

Oh nein! Gute Besserung! :/ Und vorallem wow! schon reputation 52 innerhalb eines Monats! Das ist ja mal mega! :O Glückwunsch!!! oder haben diese tage die du zu spät dran warst sich schon bisschen gezogen? O.o
Deine Artikel sehen interessant aus! Eine schande dass ich noch keinen einzigen post von dir gesehen hatte :( Hast aufjedenfall mal einen kleinen Follow! x3 ich werde deinen content mal verfolgen! :3
MFG Kuro \(^-^)/

Sort:  

Dankeschön^^ Ohja, darüber freue ich mich riesig! Nein, ich war eigentlich ne ein paar Stunden zu spät dran. 2 Uhr morgens war das „echte“ Jubiläum^^ Eigentlich sollte der Post daher schon Donnerstag Abend kommen, allerdings war ich da nicht wirklich fit. 😅 Und durch das Meeting war auch keine Zeit zum Schreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63247.38
ETH 3242.29
USDT 1.00
SBD 3.90