You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ist Alkohol legal?

in #deutsch6 years ago

Ich freue mich immer wieder auf deine Beiträge! Ich finde es toll wie du die Themen sorgfältig außeinander pflückst und alled auch für den größten Laien einfach erklärst. Ich liebe es einfach in deine Artikel (Posts will ich nicht sagen das klingt so nach... nichts xD) einzutauchen und auch wenn man dachte, man kennt sich mit dem thema meeega gut aus: man lernt immer wieder was neues dazu! Bin glaub schon zu nem kleinen Fan geworden x3 hehe xD

Ich bin Antialkoholiker genau aus diesen Gründen. Leider ist es ein Muss in unserer Gesellschaft Alkohol zu trinken und man bekommt immer die dümmsten Fragen gestellt, wenn man ihn nicht trinkt und nach einem Wasser oder einer Cola fragt obwohl man nichtmal den Führerschein hat.. und wenn man den Menschen dann noch verklickern will, dass es eine der ungesündesten Drogen ist, wird man direkt schief angeschaut und mit leeren Beahuptungen wie "Mimimi Alkohol, voll gesund Mimimi" bombardiert wird. Naja jeder soll tun und lassen was er will, jeder ist bekanntlich ja seines Glückes Schmied. Aber andere zu beurteilen eine Droge nicht zu nehmen ist leider echt traurig. Geht mir gensauso wenn ich sage dass ich dann auch noch vegetarier bin 😂 dann noch lange Haare, Metalhead und Nerd! SCHLIMM DIESER JUNGE! Richtiges All-In-One Minderheiten-Paket 😂😂😂 Die einzigen Drogen die ich zu mir nehme ist Kaffe. Ich bin Informatiker, das muss sein haha ;) Ich will nicht sagen, dass ich Alkohol nicht probiert hätte xD Ein miiini Shot Gläschen Hugo und ein Glas Wein aber.... kotz weiß echt nicht was daran so lecker sein soll... zum Glück schmeckt es mir nicht xD Ist wahrscheinlich Geschmackssache xD
Achja... und ich fand deinen Vergleich mit der Homöopathie genial! 😂 Bei deinen Beiträgen tut es mir immer wieder so leid dass ich noch ein kleiner Plankton bin! :c Es macht echt Spaß deine Beiträge zu lesen,! Ich finde es toll dass es noch Menschen gibt die Arbeit und Leidenschafr in Beiträge stecken und das Internet nicht zu 100% aus Verschwörungstheorien und komischen rechtsextremen Behauptungen besteht. Weiter so!

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75