You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ist Alkohol legal?

in #deutsch6 years ago

Leider beugen sich immernoch viele (junge) Menschen der Normen der Gesellschaft. Gemein wird es dann, wenn andere denken, dass du öde bist und nicht mehr auf Feiern eingeladen wirst, weil du ja keinen Alkohol trinkst (ist mir nicht passiert [ich trinke aber auch Alkohol hust], aber bei einer sehr guten Freundin ist das immer der Fall leider).
Und wie du gesagt hast, jeder soll tun und lassen was er will, aber wenn bestimmte Leute eine ganze Gruppe aufgrund ihres Konsumverhaltens diskriminieren oder ausschließen, ziehe ich immer einen Schlussstrich.

Ich kann dir ehrlich sagen, dass mich ein Kommentar dieser Länge längerfristig mehr befriedigt als ein Upvote. Ich schreibe auf steemit ja unter anderem um 'Messages' rauszubringen und wenn du kommentierst, weiß ich, dass sie ankommen. Und wenn ich in ein paar Monaten zurückschau, schaue ich mir nicht an, wer mich geupvoted hat, sondern wer kommentiert hat. Danke für deine Unterstützung Kuro, ich schätze es sehr :*

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50