You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neulingschallenge - die Auswertung

in #deutsch5 years ago

Vielen lieben Dank :)

Der Vote kann auf einen beliebigen Post erfolgen, die Gewinner können ihn mir entweder per Discord zuschicken oder in einen Kommentar erwähnen, ich werde mich dann darum kümmern das die Votes vergeben werden.

Zur Zeit komme ich leider nicht so oft zum posten... Mein aktueller Beitrag ist inhaltlich nicht so besonders. Ob er es wert ist zu voten (Oder zu shit zählt ^^) darfst gerne du beurteilen, @satren :)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich würde den Vote an deiner Stelle aufsparen.

Ich weiß nicht, ob es mittlerweile nicht schon zu spät ist. Aber ich hab nach längerer Zeit mal wieder einen inhaltlichen Beitrag geschrieben:
https://steemit.com/deutsch/@lammbock/notwehr-wann-darf-ich-mich-wie-wehren

Zu spät nicht, es sind nur schon wieder alle drübergerutscht.

Ich fürchte, das ist fast immer so. Wenn 2 Trails da waren, ist die deutsche Community schon ziemlich abgedeckt :D

Aber Danke :)

Ich weiß nicht, ob es mittlerweile nicht schon zu spät ist. Aber ich hab nach längerer Zeit mal wieder einen inhaltlichen Beitrag geschrieben:
https://steemit.com/deutsch/@lammbock/notwehr-wann-darf-ich-mich-wie-wehren

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62877.62
ETH 3140.75
USDT 1.00
SBD 3.89