You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heute abend 21:00 auf Twitch - Steem Promo

in #deutsch5 years ago (edited)

gute Erzähl-Stimme ^^ und souverän gelößt und gut erklärt (sind die Zuschauer schon im Thema drinn gewesen?), denke solch Aufklärung fehlt noch. Würde bei sowas durchdrehen, lesen, erzählen ,nachdenken.

PS. Steem dPOS ist seit hf 0.17 frei von PoW, hab ich auch verpennt :D

Sort:  

Ich danke dir für dein Feedback! Jein. Der Stream hat sich an Crypto-Interessierte gerichtet und da hab ich minimales Grundwissen vorrausgesetzt.

Leider hab ich aufgrund eines technischen Fehlers am Anfang den Ton nicht an gehabt. Ich hab das gar nicht gemerkt, da ich den Chat erst nach ein paar Minuten auf dem Schirm hatte. xD

Als Stream Neuling war da doch ein bisschen Lampenfieber mit dabei. Wenn ich Games streame ist das nicht so. Aber ich glaub da werde ich mich noch dran gewöhnen.

PS. Steem dPOS ist seit hf 0.17 frei von PoW

Oh, das wusste ich z.B. gar nicht. Danke für den Hinweis!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61852.61
ETH 3084.08
USDT 1.00
SBD 3.83