You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lösungsansatz für das 7-Tage-Problem: Steem-Recycling

in #deutsch5 years ago

Du suchst ja förmlich nach Dingen die irgendwie nicht passen (dann aber hauptsächlich dir nicht)

Wenn du meinst...xD

Wie würdest du es denn lieber haben?
Leute, welche hauptsächlich Meckern selbst jedoch niemals ihre eigene kostbare Zeit für Lösungsansätze oder Unsetzungen aufwenden würden, hab ich ja besonders gerne.

Ich würde lieber eine Lösung im Steem-System selber haben. Was spricht dagegen wenn nach 7 Tagen nur noch der Autor bzw. Kommentator rewards bekommt? Müssen nach 7 Tagen die Voter noch rewarded werden? Wie wäre es wenn nach Ablauf einer gewissen Zeit der Artikel neue Gevotet werden könnte?
Mein Problem ist das viele Leute sehr gute Ideen haben und mir geht es nicht darum diese Ideen klein zu machen sondern das gesamte System kompakter zu gestalten. Ein Steem Neuling muss sich erstmal durch Tutorial´s, Guide´s und How To´s lesen um erfolgreich zu sein. Von vielen höre ich: Dieses Steemit ist mir zu kompliziert. Und warum? Die Konkurrenz (Twitter, FB, Insta, selbst Mastodon) macht es einfacher.
Für die Umsetzung fehlen mir leider Fertigkeiten und Zeit.
Leute die meine Aussagen falsch verstehen habe ich auch besonders gerne ;)

Nein.
Ich würde meinen alten Artikel ebenfalls verlinken. Mache ich immer so.
Ebenfalls auf interessante alte Kommentare hinweisen.
Meistens überarbeite ich jedoch dann direkt alles und beziehen die besten Kommentare direkt mit ein.
Denn ich will ja gedanklich voran kommen.

Das hast du nie gesagt. Deine Rede war nur vom erneuten Post des selben Artikel´s. Ein Überarbeitung des alten Artikels mit Verweis auf alter Quelle ist vollkommen fein :)

Sort:  

Deine Rede war nur vom erneuten Post des selben Artikel´s.

Nein. Davon sprach ich erst als ich auf dich eingegangen bin..

Was dagegen spricht? Dass eine Änderung im System einen Hardford fordert und scheinbar kein Konsens gefunden wird..

Ich habe nie irgendetwas klein geredet oder sonst irgend etwas.
Lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, bereits ausbezahlte Posts, zu voten. (Beachtung auf Neben- und Hauptsatz)

Posted using Partiko Android

Nein. Davon sprach ich erst als ich auf dich eingegangen bin..

Komisch das sowas ein ganz anderes Bild wirft.

Ich habe nie irgendetwas klein geredet oder sonst irgend etwas.
Lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, bereits ausbezahlte Posts, zu voten. (Beachtung auf Neben- und Hauptsatz)

So ein bisschen reden wir aneinander vorbei oder du willst mich ärgern...
Wann habe ich gesagt das DU was klein redest?
Diese Möglichkeit, die du aufgezeigt hast, finde ich auch gut. Bin aber der Meinung das es eine systemweite Änderung geben muss um die Plattform attraktiv zu gestalten.

Schönen Tag noch.

Ja ich bin auch leid mich dir gegenüber zu rechtfertigen.

No offense.

Hau rein.

Posted using Partiko Android

Ja ich bin auch leid mich dir gegenüber zu rechtfertigen.

Zwingt dich jemand?

Nein, genau so wenig wie dir zu antworten.

Trotzdem bin ich nicht so. Und hätte ehrlich gesagt auch dich anders eingeschätzt.

Naja ich hoffe mal wir haben hart aneinander vorbei geschrieben..

Posted using Partiko Android

Ich glaube hier ist der Sprichwörtliche "Elefant aus der Mücke" entstanden.
Falls ich mich unglücklich ausgedrückt haben sollte oder du dich angegriffen Gefühlt hast, so tut´s mir leid :)

Jetzt frage ich mich nur wie du mich eingeschätzt hast? xD Nein egal.
Bistn dufter Typ und bis zur nächsten Diskussion ;P

Over and out

Haha

Ich denke ich bin zur Zeit auch etwas empfindlich :I

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91