You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduce yourself! Meine Vorstellung [german]

in #deutsch6 years ago

Herzlich willkommen, auch ich bin über Sempervideo auf Steemit gestoßen :)
Kuratoren sind ein sehr wichtiger Teil dieses Netzwerkes, aber wenn ich deinen Beitrag so lese, könnte ich mir dich auch gut als Content-Creator vorstellen. Deine Vorstellung ist sehr gut strukturiert und schön lesbar, ich würde mich freuen auch noch mehr von dir zu lesen.
Es ist aber spannend, die meisten Leute die hier her kommen wurden vom Geld angezogen, bei dir scheint es genau andersherum zu sein, find ich cool :)
Auf jeden Fall viel Spaß hier!

Sort:  

Dankeschön, mal sehen wohin die Reise geht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69828.11
ETH 3825.90
USDT 1.00
SBD 3.55