You are viewing a single comment's thread from:

RE: So lebst du dein ganzes Potential und überwindest Frust, Ärger und Unzufriedenheit Teil 1

in #deutsch6 years ago

Ohhhh voll schöner Post!! Ich freu mich ja immer, wenn ich solche Psychologie Themen lese- sind ja auch meine:-) Und hab eh voll lange nichts mehr von dir gelesen:-**** P.S. die Übung mit dem aufschreiben, wie das "perfekte Leben" aussieht, hab ich auch kürzlich gemacht und fands super!!

Sort:  

Danke <3 Ich liebe diese Themen ebenfalls, da sie mit einfach Mitteln soviel verändern können.
Wie cool, dass du die Übung auch gerade erst gemacht hast. Sie ist einfach grandios und so kraftvoll.

Ja, ich war wirklich lange weg. Ich habe einfach keine wirkliche Zeit gefunden, bzw. lagen meine Prioritäten immer woanders. Doch mir fehlte das schreiben von Artikeln, daher habe ich mich für einen neuen Tagesablauf entschieden, wo diese Leidenschaft wieder Platz findet :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69125.27
ETH 3788.62
USDT 1.00
SBD 3.61