You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lösungsansatz für das 7-Tage-Problem: Steem-Recycling

in #deutsch5 years ago (edited)

Es gibt bereits die Möglichkeit schon ausbezahlte Posts erneut zu voten.
Indem du @rewarding benutzt

https://steemrewarding.com sollte auch funktionieren ;)

Es wird ein von dem Bot ein Kommentar erstellt mit 100% beneficaries für den Autor des ausbezahlten posts, welchen du nur voten musst ;)

Sort:  

Dazu müssen die Leute verstehen das der Artikel nicht zu voten ist sondern das bot-kommentar. Das wird schon ein Problem sein. Es muss auch nicht sein das alle 7 Tage ein neues bot-kommentar erzeugt werden muss um kontinuierlich einen reward zu bekommen.
Die Idee des Recycling ist nicht schlecht aber die Leute werden sich dann mit Bots helfen und dann wird ständig der alte Käse neu gepostet, selbst wenn dieser nicht wertvoll ist.
Es muss eine simple Lösung für die gesamte Chain geben, ohne das dabei der "Müll" ständig Recycelt wird. LG

Posted using Partiko Android

Schau dir das doch erstmal an..bevor du Argumente bringts die voll daran vorbei schießen.. ^^

Das hat jeder schon verstanden. Ist ein Post älter als 7 Tage -> ausbezahlt

Willst du trotzdem voten -> steemrewarding
Ich glaub der Bot mentioned dich sogar..
Jeder kriegt das hin den Kommentar dann hochzuvoten.
Und es wird nicht alle 7 Tage ein neues Kommentar erstellt. Das wäre Spam und die meisten Kommentare würden nicht gevotet werden.
Es wird nur so ein beneficaries Kommentar erstellt, wenn jemand gerade diesen erstellen lässt weil er upvoten möchte..

Posts werden ebenfalls nicht "recycelt", wobei ich auch finde dass dies jedem selbst überlassen sein sollte.
Hab ich jetzt Bock nen alten Post nochmal zu veröffentlichen -> dann mach ich das

Les doch erstmal worauf sich meine Argumente beziehe bevor du schießt :D

Also absolut jeder votet keinen Post der älter als 7 Tage ist? und jeder kennt steemrewarding mit dem Reward im Kommentar?
Nein xD

Welche Argumente sind voll vorbei? Bis jetzt sehe ich nur eins nämlich das nur ein Reward-Kommentar erstellt wird. Mea culpa...

Das Argument Recycling hat sich nicht auf dich sondern den Autor bezogen.

Beim erneute Posten werden vorherige Kommentare unter Umständen nicht berücksichtigt.
Die Problemlösung kann kein Bot oder erneutes Posten sein.

Posted using Partiko Android

Und schon wieder..

und jeder kennt steemrewarding mit dem Reward im Kommentar?

Warum denkst du versuche ich Aufmerksamkeit auf @holger80 s Arbeit zu leiten?

Das Argument Recycling hat sich nicht auf dich sondern den Autor bezogen.

Warum sprichst du dann mich an? Kommentierst meinen Kommentar?

Beim erneute Posten werden vorherige Kommentare unter Umständen nicht berücksichtigt.
Die Problemlösung kann kein Bot oder erneutes Posten sein.

Darum geht es mir aber so ungefähr null.
Mir geht es darum einen Post, welcher bereits ausgezahlt wurde, wenn ich will trotzdem voten zu können.
Genau dies wünschen sich auch sehr weitere Steemians.
Nun ist es möglich und ich verbreite die frohe Botschaft.

Peace and out

Und schon wieder..

Was schon wieder?

Warum denkst du versuche ich Aufmerksamkeit auf @holger80 s Arbeit zu leiten?

Nichts für ungut und ich finde das Tool auch gut, aber sonderlich viele Nutzer sind mir nicht bekannt.

Darum geht es mir aber so ungefähr null.
Mir geht es darum einen Post, welcher bereits ausgezahlt wurde, wenn ich will trotzdem voten zu können.
Genau dies wünschen sich auch sehr weitere Steemians.
Nun ist es möglich und ich verbreite die frohe Botschaft.

Du findest es also in Ordnung den Lesern des Wiederholungsposts die vielleicht guten Kommentare des ersten Posts zu unterschlagen? Transparenz und gute Diskussionen werden so nicht gelebt.

Häää bitte was?

Du suchst ja förmlich nach Dingen die irgendwie nicht passen (dann aber hauptsächlich dir nicht)

Das Tool ist neu. Deswegen ja mein Kommentar unter diesem Post hier.

Wie würdest du es denn lieber haben?

Leute, welche hauptsächlich Meckern selbst jedoch niemals ihre eigene kostbare Zeit für Lösungsansätze oder Unsetzungen aufwenden würden, hab ich ja besonders gerne.

Nein.
Ich würde meinen alten Artikel ebenfalls verlinken. Mache ich immer so.
Ebenfalls auf interessante alte Kommentare hinweisen.

Meistens überarbeite ich jedoch dann direkt alles und beziehen die besten Kommentare direkt mit ein.
Denn ich will ja gedanklich voran kommen.

Du suchst ja förmlich nach Dingen die irgendwie nicht passen (dann aber hauptsächlich dir nicht)

Wenn du meinst...xD

Wie würdest du es denn lieber haben?
Leute, welche hauptsächlich Meckern selbst jedoch niemals ihre eigene kostbare Zeit für Lösungsansätze oder Unsetzungen aufwenden würden, hab ich ja besonders gerne.

Ich würde lieber eine Lösung im Steem-System selber haben. Was spricht dagegen wenn nach 7 Tagen nur noch der Autor bzw. Kommentator rewards bekommt? Müssen nach 7 Tagen die Voter noch rewarded werden? Wie wäre es wenn nach Ablauf einer gewissen Zeit der Artikel neue Gevotet werden könnte?
Mein Problem ist das viele Leute sehr gute Ideen haben und mir geht es nicht darum diese Ideen klein zu machen sondern das gesamte System kompakter zu gestalten. Ein Steem Neuling muss sich erstmal durch Tutorial´s, Guide´s und How To´s lesen um erfolgreich zu sein. Von vielen höre ich: Dieses Steemit ist mir zu kompliziert. Und warum? Die Konkurrenz (Twitter, FB, Insta, selbst Mastodon) macht es einfacher.
Für die Umsetzung fehlen mir leider Fertigkeiten und Zeit.
Leute die meine Aussagen falsch verstehen habe ich auch besonders gerne ;)

Nein.
Ich würde meinen alten Artikel ebenfalls verlinken. Mache ich immer so.
Ebenfalls auf interessante alte Kommentare hinweisen.
Meistens überarbeite ich jedoch dann direkt alles und beziehen die besten Kommentare direkt mit ein.
Denn ich will ja gedanklich voran kommen.

Das hast du nie gesagt. Deine Rede war nur vom erneuten Post des selben Artikel´s. Ein Überarbeitung des alten Artikels mit Verweis auf alter Quelle ist vollkommen fein :)

Deine Rede war nur vom erneuten Post des selben Artikel´s.

Nein. Davon sprach ich erst als ich auf dich eingegangen bin..

Was dagegen spricht? Dass eine Änderung im System einen Hardford fordert und scheinbar kein Konsens gefunden wird..

Ich habe nie irgendetwas klein geredet oder sonst irgend etwas.
Lediglich eine Möglichkeit aufgezeigt, bereits ausbezahlte Posts, zu voten. (Beachtung auf Neben- und Hauptsatz)

Posted using Partiko Android

Ungefähr solche Vorgehensweisen meinte ich ebenfalls, als ich von "Umwegen" schrieb. Aber so wie bei steemrewarding könnte es technisch im Hintergrund auch ablaufen. Eben so, dass man gar nicht sieht, dass man eigentlich einen Kommentar upvotet.

Was du meinst hat jedoch nicht mit der Technik zutun, welche das ganze möglich macht, sondern mit der Implementierung im Frontend ;)

Posted using Partiko Android

Ja das meinte ich eigentlich auch. War doch der Grundansatz in meinem Beitrag.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93