You are viewing a single comment's thread from:

RE: Winter hiking / Wanderung - Buchsteinhütte (Kreuth am Tegernsee) ⛄

in #deutsch5 years ago

Wirklich wunderschön!! :)
Ich will auch unbedingt wieder öfter wandern gehen - hast du Ahnung von guter Winter-Wanderung-Ausrüstung? ^^

Posted using Partiko Android

Sort:  

Weißt du irgend nen guten und nicht so teuren Hosenhersteller?
Würd mir gern eine Hose für Winter Outdooraktivitäten / Wanderungen aber auch zum Snowboarden holen..

Posted using Partiko Android

Da bin ich überfragt. Zum Wandern im Winter ziehe ich meine normale Wanderhose an. Nur wenn's saukalt ist, hab ich noch eine leicht gefütterte. An den Beinen friert's mich nicht so schnell. Mütze ist wichtiger :-)

Falls viel Schnee liegt, sind Schneeschuhe zu empehlen. Diese haben eine große Auflagefläche und verfügen auch über Metallzacken, die im Eis greifen. Preis um die 200 EURO:

https://www.testberichte.de/testsieger/level3_wintersport_schneeschuhe_885.html

Total abgefahren :D
Aber dafür hab ich leider kein Geld^

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91