You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ausgesetzter Oleander sucht neuen Besitzer

in #deutsch6 years ago (edited)

Haha! Keine Sorge!
Aber du solltest bei mir mal vorbei schauen, ich hab schon das eine oder andere kontroverse Thema durch und es haben schon nicht wenige versucht mich rhetorisch zu kreuzigen..^^
Eine Liebe für Botanik, Biologie, Bionik, Technik quält mich ebenfalls.
Bin momentan beim Neuaufbau des Motors meiner Yamaha XT 500 und möchte auch gern bald etwas mehr über Pflanzen schreiben (über meinen zusammengefressenen Buchs hab ich schon berichtet ;))
Nur leider kommen momentan wieder einige Schicksalsschläge zusammen

Sort:  

ja bei mir schlägt es auch laufend ein , das Schicksal. Bin zur Zeit verzweifelt auf der Suche nach diverser sicherer Software.
Für einen redaktionellen Betreuer Pflanzen, Tiere, Umwelt - auch das böse Plastic Ocean Thema und die Verbindung Natur und Technik wird es bei uns bald viel Platz geben .. wer wir ist, kommt bald !
Leider gibt es in den Sozialen Netzen immer diese Luft-Poster: Teilt doch das Bildchen - und hurrah ich bin dabei - aber wenn man sie bittet, eine Woche lang Plastik zu sammeln und Fotos zu machen,was in dieser Woche im Haushalt so angefallen ist - das ist schon wieder zu viel verlangt, dann sind sie schnell wieder weg. Dabei würde ich von mehreren Haushalten - verschieden groß - und an verschiedenen Orten solche Dokumentationen brauchen ... was in einer Woche im Haushalt an Plastik anfällt - bei 1 Person, bei 1 Familie, bei einem Restaurant etc ... nix zu machen, seit einem Jahr suche ich schon und nicht einer hat einen Finger gerührt ...

Hey!
Ich würde dir da gerne helfen.
Ich selbst versuche möglichst wenig Abfall zu generieren. Lebe jedoch mit 4 Geschwistern und meinen Eltern zusammen.
Da kommt einiges zusammen. Schön gesammelt im Keller.
Hast du Discord?
Bei mir ist es nur momentan alles etwas schwer.. auch mit der Zeit.
Hab eh schon einiges zu tun und mir vorgenommen.
Zu viel.
Hatte aber erst letzten Mittwoch meine OP in der Schulter. Sogar die Nähte sind noch drin.. Reha und etliche Physiotherapien kommen dann jetzt auch noch..
Außerdem ist gestern eine sehr nahestende Person von uns gegangen und nun muss ich einige hundert Kilometer fahren..
Naja das kriegen wir schon hin ;) Meld dich mal auf Discord:
luegenbaron#7742

Ich bin mit dem selben Namen auf Discord, meist in der Gruppe Internet Party ! Alles mit der Ruhe, die Schulter wird wieder - ich habe schon eine Menge abbekommen und es ist immer wieder zusammengewachsen. Und Zeit hat es auch noch ein wenig, also alles mit der Ruhe !!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63645.37
ETH 3067.90
USDT 1.00
SBD 3.81