Sort:  

Danke, den heutigen Tagesquest habe ich auch erledigt :)
In welcher Liga spielst du? Ich habe es mit meinen Karten bisher nur bis SILVER I geschafft.

Dank der OP-igkeit des Water-Splinter in Season 1 war ich da auf Gold I. Direkt danach habe ich mich von Silber III wieder auf Gold II hochgearbeitet, und jetzt gurke ich grade irgendwo in Silber rum... die 16 Mana Cap ist echt nicht so ohne ;)

Das 16 Mana Cap kommt mir ganz gelegen, da ich nur wenige Karten zur Auswahl habe. Nach einigem tüfteln habe ich ein ganz passables death deck hinbekommen :)

Noch einer der selber tüftelt, ausgezeichnet^^
Man könnte ja auch einfach die Decks der Top-player anschauen und sich eines raussuchen, dass man schon selbst bauen kann...
Top!

Selber probieren macht doch am meisten Spass. Ausserdem müsste ich wahrscheinlich sehr lange suchen bis ich ein Top Deck finde, welches ich mit meinen wenigen und kleinen Karten nachbauen kann.

Stimmt auch wieder^^
Weiters bauen viele top-decks auf Abilities auf, die bei low level noch gar nicht freigeschalten sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62996.10
ETH 3122.17
USDT 1.00
SBD 3.88