You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Kunst der Schmetterligsfotografie │ The art of butterfly photography

in #deutsch6 years ago

Wow, tolle Fotos!
Auch cool mal zu erfahren, wie viel Aufwand hinter so einem Bild steckt...

Ich habe letztens einen Aurorafalter entdeckt, aufgrund des starken Windes wollte er sich aber nirgends lange hinsetzen. Irgendwann hat er sich dann doch entschieden, eine kurze Pause einzulegen^^ Darauf musste ich aber ganz schön lange warten, und ihm einige viele Schritte durch Wald und Wiese folgen...

DSC04530.JPG

Sort:  

Es freut mich immer wieder, wenn dir meine Augenblicke in der Natur so gut gefallen. Den Aufwand den ich mit meiner Fotografie betreibe, entspricht einfach meinem persönlichen Anspruch. Lieber fotografiere ich an einem Tag nur eine einzige gute Aufnahme, als dass ich mit 100 mittelmäßigen nach hause komme. Sicherlich steckt hier einiges an Aufwand dahinter, aber die Ergebnisse entschädigen mich immer wieder und machen mir klar, dass es sich lohnt Zeit zu investieren.

Herzlichen Dank für deinen Feedback und ein klasse Wochenende für dich!

Das wünsche ich dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82