You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoFreitag - Irgendwas ist immer

in #deutsch6 years ago

Also du bist definitiv nicht die einzige Person, der es so geht^^
Gerade wenn das Licht nicht ideal ist, oder das Motiv nicht so gut erreichbar, ist das abendliche Durchsehen der Erzeugnisse oft ernüchternd...

Finde aber, dass sich deine Fotos definitiv sehen lassen können, du hast die majestätischen Tiere wunderschön eingefangen :D

Liebe Grüße,
Gabs

Sort:  

Dankeschön, Gabs! Manchmal bekommt man den Eindruck, bei den "anderen" würde jeder Schuss sitzen und hinter einem wunderschönen Bild steckt ein leichter knipser ^^
Ich war gerade bei meinen ersten Kamera-Ausflügen wirklich erstaunt, wie viel da schief gehen kann und dass es nicht so leicht ist, wie gedacht schöne Bilder zu zaubern.
Dankeschön =) Ich hatte mir ja mehr erhofft, so richtig zufrieden war ich nicht, aber hier kann man ja auch das zum Glück ganz offen kommunizieren!
Bin gespannt, auf den tierischen Bericht, sag Bescheid wenn's soweit ist :D
Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65935.31
ETH 3015.23
USDT 1.00
SBD 3.75