You are viewing a single comment's thread from:

RE: Berlin, ick liebe dir....

in #deutsch6 years ago (edited)

hi süsse,

das hört sich ja gar nicht gut an :( wenn du magst, dann schreib mir einfach auf discord....bin dort unter @malumaa zu finden....dann können wir beide über das leben philosphieren und dann ist es nicht so öffentlich :)

drück dich und kopf hoch meine liebe ....

Sort:  

Danke dir! Das mache ich auf jeden Fall, ja manches möchte man hier nicht breit treten ;-)
Ich drücke dich auch und den Kopf versuche ich oben zu halten, gönne mir zwischen durch aber auch mal ihn hängen zu lassen, das muss eben auch mal gefühlt werden.. ^^
Bis später dann!

immer wieder gerne süsse....

Ich drücke dich auch und den Kopf versuche ich oben zu halten, gönne mir zwischen durch aber auch mal ihn hängen zu lassen, das muss eben auch mal gefühlt werden.. ^^

oha, das hört sich echt nicht gut an, aber du hast natürlich vollkommen recht...unterdrückung ist auch keine lösung ...!

bis später liebes....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67