You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem - wo sehe ich die Plattform in einem Jahr?

in #deutsch5 years ago

70% der Mitarbeiter entlassen... genau deswegen ist mir der Preis eben doch wichtig. Aber es ist toll zu sehen, wie die Community trotzdem stark bleibt und innovation trotzdem weiter vorangetrieben wird während dieser Zerreißprobe.

Ich denke, dass Steemit noch sehr viel wachsen kann, aber dabei die Perle unter den Social Medias bleibt, während Facebook der Mülleimer (voller Werbung) bleibt.

Sort:  

Ich finde deinen Vergleich treffend mit der Perle und dem Mülleimer. 😊

Es ist natürlich erschreckend wenn 70 % der Mitarbeiter abgebaut werden müssen. Meine Hoffnung geht dennoch in das bestehen und der weiteren Entwicklung.
Ich bin gespannt.
Danke für deinen Kommentar. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63425.40
ETH 3253.95
USDT 1.00
SBD 3.88