20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie gut das da jemand eine Idee hatte und wieder jemand anders sich animieren ließ.
In dem Fall @asberger-kids,@janina,@love-your-wild,habt ihr prima gemacht auf das sich der "Virus" weiter verbreitet.

Jetzt hat mich der Virus "20 Fakten über mich" auch erwischt.

img1516958830593.jpg

1.)
Ich bin an einem Sonntag geboren und werde nächstes Jahr ein halbes Jahrhundert.
Holla,erstaunlich wollte ich doch bereits mit 8 Jahren aus dem Leben treten.

2.)
Meine Ursprungsfamilie existiert nicht mehr
und iwie war es ohnehin nie meine Familie.
Mein Bezugslebewesen war meine über alles geliebte Hündin
die immer für mich da war.
Schwieriges Thema also erstmal Ende hier dazu.

3.)
Auf meinem Profil steht Nonhalema...warum ?
https://steemit.com/deutsch/@marionwacker/nonhalema
Hängt alles mit Fakt 2. zusammen

4.)
Mein adhs und ich gehören zusammen wie die Henne und das Ei.
Es gibt nichts was ich mir nicht vorstellen könnte incl. Einhörnern….lach.
Meine creativ Lösungsstrategien sind allseits „gefürchtet“.

5.)
Mit mir leben zwei Berger des Pyrenees (französische Hütehunde),
beide für sich chaotisch und bissl beknackt.
Was soll ich sagen sie passen halt zu mir wir ergänzen uns im „beknackt sein“.

20180113_151421.jpg

6.)
Das Wasser ist mein Element ,vor Lichtjahren machte ich einen Tauschschein .
Allerdings zog ich es meist vor ohne Flasche nur mit ABC Ausrüstung zu tauchen weil ich das als freier/natürlicher empfand.

7.)
Ich liebe,bewundere und schätze die Natur .

8.)
Creativität entspannt mich,ob beim zeichnen (Bleistift/Kohle,Acryl) ,
Fotografieren/Bildbearbeitung oder beim herum werkeln.

9.)
Lass mich niemals allein mit deiner Schokolade im Raum zurück.

10.)
Musik auch ganz wichtig,ohne könnte ich nicht.
Bewegungslos Musik hören für mich undenkbar,Musik ist für mich Gefühl,Emotion .
Geschmacklich bin nicht auf bestimmte Genre festgelegt Hauptsache „der Beat“ spricht mich an.Zum zeichnen höre ich meist Techno was sich widersprüchlich anhören mag evtl. liegt´s am adhs das dann meine Konzentration auf die Zeichnung fokkussierter ist.

11.)
Ui,die Hälfte schon geschafft.
Motivation ist sooo wichtig also gehe ich mir erst mal nen Kaffee holen.
Geht gleich weiter….

12.)
Ich spiele Handpan und besitze desweiteren Keyboard,Bongos und Ukulele.

13.)
Ab und an überkommen mich beknackte Einfälle.
Auf den Malediven umschnorchelte ich eine Insel,ich war 5 Stunden im Wasser
unterwegs und schwamm die Hälfte der Zeit davon gegen die Strömung.
Was für ein dämlicher Einfall.

14.)
Beim Bodyflying hob ich ab und flog bei ca.280 km/h im Windkanal.

15.)
Ich möchte unbedingt einmal eine Hauswand herunter laufen.

16.)
Auf Grund meiner Biographie weiß ich wozu Menschen fähig sind
wie grauenvoll und schädigend ihr Verhalten und Handeln sein kann.
Wie sehr man sein Leben lang damit zu kämpfen hat weil es Dinge gibt die auch nach
Aufarbeitung bleiben weil diese ein Teil der Lebensgeschichte sind und bleiben.
Ich weiß aber auch das es sehr viele gute Menschen mit sehr viel Herz, Güte und Wärme gibt.

17.)
Ich habe eine Kampfsportschule besucht und lernte dort über Selbstverteidigung und
deren Anwendbarkeit in der Praxis.
Besonders gefallen hat mir das das ganze von einem ausführlichen theoretischen/psychologischen Teil über Täter und Opfer begleitet wurde.

18.)
Ich bin eine Nacht Eule

19.)
Diese 20 Fakten zu schreiben hat mir einiges an Konzentration abverlangt.
Japp,sowas kann schon zur Herausforderung werden
20 popelige Fakten über sich zu verfassen…. tja das ist adhs.

20.)
Habe fertig
Das sind meine 20 Fakten über mich verwuschelt,kreuz und quer.

Feedback,Fragen ?...dann immer her damit.
Es grüßt euch Marion

Sort:  

Ist doch klasse geworden!
Und spannend und interessant sind diese Listen sowieso bei jedem einzelnen, weil wir alle so herrlich verschieden sind!
Danke für diesen kurzweiligen Lesestoff!
Gehe dich umgehend "listen" 😉

Danke fürs Teilen!! Wie schön, besonders schmunzeln musste ich beim Tauchen auf den Malediven, das hätte ICH auch sein können lol nur wäre ich abgesoffen- bin keine gute Schwimmerin aber liebe das Meer und will es natürlich immer wieder wissen UND ich hätte dich bestimmt 10 Jahre jünger geschätzt aber nimms als Kompliment <3

Was ich an der Stelle mit meiner Umschnorchelung nicht erwähnte....
Ich bin fix und fertig aus dem Wasser gekrabbelt und habe natürlich erst anschließend darüber nachgedacht das diese Aktion nicht nur verrückt sondern auch gefährlich war weil.
Was mich nicht daran gehindert hat das gleiche ein Jahr darauf nochmal zu tun.

Ich fühle mich auch definitiv nicht wie fast ein halbes Jahrhundert :-)
"Unter uns".... ich habe soviel Nachholbedarf wegen verkackter (darf man sowas schreiben,egal steht jetzt da) Kindheit/Jugend das mir da iwie tatsächlich viele Jahre dazwischen fehlen.

Liebe @marionwacker totz der Gefahr kann ich verstehen, dass Du es nochmal im Jahr drauf getan hast:-) Und wegen deiner Vergangenheit wünsche ich Dir von Herzen, dass Du deinen Frieden machst- und dann wieder befreiter und noch glücklicher deinen Weg gehen kannst. Alles Liebe Dir <3

Danke dir
Habe mir heute "an diesem besonderen Tag" etwas von der Seele geschrieben.
War mir zwar nicht sicher ob einstellen oder nicht,hab's dann aber gewagt.

Hallo Marion,
ich verfolge dieses "20-Punkte Programm/Outing/Gedanken-Striptease (oder wie immer wir es nennen wollen) mit ständig wachsendem Interesse. Was bei mir so viel heißt, dass da schon eine ganz schön fette Portion Begeisterung mitspielt. Mir gibt es zumindest das Gefühl, dich einfach besser zu kennen, was den Klick auf den Follow-Knopf um ein Vielfaches erleichtert. Würde es mir nicht manchmal an der nötigen Konsequenz fehlen, ich hätte bereits vor ein paar Wochen damit beginnen sollen, mir Gedanken darüber zu machen, mit welcher Füllung ich das 20-Punkte-Paket auf die Reise zu schicken gedenke.
Es freut mich, auf deinen Post aufmerksam geworden zu sein.
Bei dem Rest (wie ich sehe) ist mir @chriddi schon einen Schritt voraus.
Gruß, Wolfram

Danke dir
Ich habe auch ein Weilchen überlegt soll ich oder nicht und was schreibe ich überhaupt.
Wie du schon schreibst....man lernt den Menschen dahinter ein wenig besser kennen.

Kannst du ganz schnell in meine Nachbarschaft ziehen? 😂

Wie meinen Frau Koala ? :-)

So eine wilde Hilde wie du passt super in meinen Freundeskreis😊.

Wo müsste ich denn hinziehen ?

Irgendwo zwischen zwischen Amberg und Bayreuth, Richtung Regensburg oder Nürnberg wäre auch noch in meinem Einzugsbereich😄

Regensburg dahin ging eine meiner Handpans.Also sie ging natürlich nicht sondern wurde gefahren :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82