You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Hallo Marion,
ich verfolge dieses "20-Punkte Programm/Outing/Gedanken-Striptease (oder wie immer wir es nennen wollen) mit ständig wachsendem Interesse. Was bei mir so viel heißt, dass da schon eine ganz schön fette Portion Begeisterung mitspielt. Mir gibt es zumindest das Gefühl, dich einfach besser zu kennen, was den Klick auf den Follow-Knopf um ein Vielfaches erleichtert. Würde es mir nicht manchmal an der nötigen Konsequenz fehlen, ich hätte bereits vor ein paar Wochen damit beginnen sollen, mir Gedanken darüber zu machen, mit welcher Füllung ich das 20-Punkte-Paket auf die Reise zu schicken gedenke.
Es freut mich, auf deinen Post aufmerksam geworden zu sein.
Bei dem Rest (wie ich sehe) ist mir @chriddi schon einen Schritt voraus.
Gruß, Wolfram

Sort:  

Danke dir
Ich habe auch ein Weilchen überlegt soll ich oder nicht und was schreibe ich überhaupt.
Wie du schon schreibst....man lernt den Menschen dahinter ein wenig besser kennen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69715.93
ETH 3772.35
USDT 1.00
SBD 3.77