You are viewing a single comment's thread from:

RE: Natron / Bicarbonat – Ein Allrounder stellt sich vor Part VI : Völlegefühl / Sodium bicarbonate - An all-rounder introduces itself Part VI : Bloatedness (Deutsch/ English)

in #deutsch6 years ago

ja das natron muss ja echt ein wundermittel sein .

Sort:  

Ist es! Ist es!

Man sagt, wenn man es 1 Jahr regelmäßig benutzt, dann bekommt man überirdische Fähigkeiten ...

Aso echt Hammer was sind deine? Ich kann freihändig furzen, aber das zählt glaube nicht als überirdische Fähigkeit.

Natürlich zählt die außergweöhnliche Fähigkeit des Freifurzens auch dazu.

Also der Meister kann freischwebend machen, dass die Luft riecht, obwohl gar keine Luft vorhanden ist. Hammer , wa!?

Wahnsinn ich wüsste ja ich bring es mal zu was in meinen Leben.

Wird Zeit für den ersten " Free-Fucking-Furzeritis-Contest ".

Jeder muss sich dabei Filmen, wie er seinen eigenen Furz anzündet.

Die schönste Stichflamme , sowie die heftigste Darmexlposion werden prämiert ...

Ja ich mach die Jury .Sollen andere gewinnen.

Dem schließe mich an. In meinem Darm lasse ich nur Domestos ...

Ich habe schon einen ersten "heissen" Kandidaten :

Ich sterbe Grad vorlachen ich muss in aber leider disqualifizieren

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67