You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kap Horn, ein Reiseerlebnis

in #deutsch6 years ago

Ja sag einmal, das habe ich jetzt erst mitbekommen!!!Ja großartig, gratuliere! Mit Bildern! Bin mächtig stolz auf dich! :)

Und auch schwer beeindruckt, dass für dich Windstärle 12 offenbar nicht viel anders war als ein Spaziergang!

https://de.wikipedia.org/wiki/Beaufortskala

Cape Horn (Kap Hoorn) stelle ich mir unheimlich vor!
Da möchte ich ein Seemannslied beisteuern, vielleicht kennst du es ja und hast es auch gesungen (zwei Varianten), und dann noch ein anderes Shanty:



Ei, da wäre gut noch das Schlagwort "travel" dazu gewesen, aber zum Hinzufügen hast du ja noch ein paar Tage Zeit.

Das dritte Bild ist wohl dazugeschlüpft, denn das da rechts im Bild ist definitiv @yourmate und glücklich in Bali!

Das gelingt aber auch nur dir, einen Reisebericht von Kap Hoorn bis Bali in einem Zug zu bringen! Was sind wir doch miteinander für eine verrückte Reise-Familie!

Bitte weiter auch so Reiseberichte! Da fällt man ja von einer Überraschung in die nächste bei dir! Das finde ich prima!

Weißt du, was ich jetzt urschade finde... dass ich dir nicht gezeigt habe, wie man einen Beitrag mit der Steemit World Map verknüpft. Aber das kommt schon noch!

Sort:  

In Kürze kannst du mir noch einiges beibringen, vor allem, wie man Bilder in den Text hineinsetzt und zufällig hineingerutschte Bilder löschen kann.

Oh, das klingt ja so, als sieht man sich bald! Klar doch! Wobei ich auch immer noch am Lernen bin, siehe meine letzten Beiträge.

Die Schreibweise Kap Horn ist übrigens die dänische Version. Das weiß ich aber auch erst jetzt dank Google bzw. Wikipedia.

Was du aber mal machen kannst, ist wieder mal was resteemen, wenn du magst. Beispielsweise den neuesten Beitrag vom Junior... Aber du weißt ja, Resteemen muss gut überlegt sein, man kriegt die Resteems nicht mehr weg. Sie sind immer ein Ausdruck der besonderen Wertschätzung. Zwei-, dreimal war ich ein bisschen zu voreilig.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69113.16
ETH 3747.05
USDT 1.00
SBD 3.67